Sind wir nicht alle ein kleines bisschen Nerd?

Jared ist auf Umwegen auf seine Leidenschaft gestoßen. Dieses Jahr hat er erfolgreich seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen. Sein Weg geht auch nach der Ausbildung bei uns weiter. Als Systemadministrator ist er stellvertretender Abteilungsleiter, kommuniziert mit verschiedenen Dienstleistern, wartet und pflegt das Netzwerk und bearbeitet Mitarbeiterbelange.

Seine Ausbildung ging insgesamt 3 Jahre und fand im Blockunterricht statt. Zusammen mit dem Ausbilder und einem weiteren Azubi rocken sie die IT.

Schon während der Ausbildung wurde Jared viel Verantwortung übergeben. Projekte, wie die Migration zu Office 365 und Erweiterung des Netzwerks hat er geleitet und umgesetzt.

Auch weiterhin unterstützen wir Jared in seiner Entwicklung mit weiteren Fortbildungen im Thema Office 365.
Er strebt die Zertifizierung Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert an.

 

#möglichmacher #talente