Es geht nichts über eine ausgelassene Kanutour an einem sonnigen Sommertag. Außer es gibt noch ein BBQ im Anschluss. ;)
Über 3 Stunden waren die Azubis auf dem Reihersee unterwegs, mussten Gefahren meistern und ihr Teamwork unter Beweis stellen.
Aber was ist denn ein Teamevent ohne angemessene Herausforderung?
Wie Vollprofis haben sie die Kanus startklar gemacht & beladen. Ganz nach der alten Schule wurde der Weg anhand einer Karte abgelesen.
Mit Musik im Gepäck und guter Laune wurde losgepaddelt – zwar nicht immer geradeaus – aber aller Anfang ist schwer.
Ob rückwärts, seitwärts oder einfach mal gegen die Büsche, letztendlich sind alle am Ziel angekommen. Zwischendurch haben sich einige als richtige Helden erwiesen.
Bei unserer ersten Rettungsaktion hat der liebe Ricardo sich in der Chiropraktik versucht. Auch in jungen Jahren wird man nicht verschont.
Nachdem alles wieder eingerenkt war, hat ein kleines Päuschen gut getan.
Allerdings hat auch die nächste Herausfoderung nicht lange auf sich warten lassen. Der Reihersee hat ein Opfer gefordert.
Nachdem Justins Brille in den Tiefen des Wassers verschwunden ist, haben sich einige der Azubis ohne Diskussion auf die Suche gemacht.
Trotzdessen, dass unsere Azubis erfolglos waren, hatte es etwas Spektakuläres. Der Zusammenhalt scheint grenzenlos. Darauf kann man anstoßen!
Im Anschluss gab es ein selfmade BBQ. Da ist der Ricardo wohl ein Multitalent. Nicht nur Chiropraktiker, sondern auch der Meister am Grill. Unglaublich. Ein echter #möglichmacher eben.
Der Tag war ein voller Erfolg. Ein Ereignis, das noch lange in den Köpfen unserer Talente bleiben wird.
Seht’s euch gern‘ selbst mal an: